Nach über 12 Jahren Berufserfahrung bei angesehen Radio und Fernsehstationen (zuletzt Servus TV), weiß ich wie wichtig gute Qualität und das Erzählen von Geschichten sind.

Ob als Videojournalistin, Redakteurin oder Gestalterin produziere ich TV-Beiträge für Magazine, Reportagen oder Dokumentationen.

Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten, starke Bilder und besondere Momente sind es die mich faszinieren und der Grund dafür, warum ich diesen Job liebe.

Meine bisherigen Stationen?

2018-Heute:   Selbstständige Filmemacherin & Sprecherin
2017-2018:     CvD/Planung Servus TV
2016-2017:     Karenz
2015-2016:     Redaktionsleitung Servus TV
2013-2015:     CvD/Sendungsplanung/VJ Servus TV
2010–2012:     Moderatorin, Redakteurin/Sprecherin für Mediahaus Salzburg, Produzentin für Servus TV, ATV, RTL

2007–2010:     Sprecherin, Redakteurin und Moderatorin für Antenne Salzburg
Jänner 2007:   Abschluss Studium der Kommunikationswissenschaft

Was bietet 4wände?

  • Konzeption & Drehbuch
  • Redaktion & Gestaltung
  • Videodreh mit eigenem professionellem Kamera-, Ton- & Licht-Equipment
  • Schnitt