Meine Motivation als langjährige Filmemacherin und Videojournalistin?

Geschichten…Emotionen…Leidenschaft

„Momente wo aus Alltäglichem etwas ganz Besonderes wird…

Wo aus Unscheinbarem etwas Großes wird…

Momente wo das ganz Gewöhnliche zu Einzigartigem wächst…

Diese Momente mit der Kamera einzufangen ist einfach wunderbar.“

Nach über 10 Jahren Berufserfahrung bei angesehen Radio und Fernsehstationen (zuletzt Servus TV), weiß ich wie wichtig gute Qualität und das Erzählen von Geschichten sind.

Neben gut durchdachten Imagefilmen & Social Media Clips habe ich mich auf Immobilien jeglicher Art spezialisiert.

Warum? Weil mich nichtssagende Fotos und mangelhafte Exposés bei der eigenen Haussuche viel  Zeit und Nerven gekostet haben. Ich konnte mir anhand von 3 Fotos einfach kein richtiges Bild vom „großen Ganzen“ machen.

4Wände zeigt, dass ein neues Zuhause nicht einfach nur ein Schnappschuss aus verschiedenen Winkeln ist!

Meine Filme vermitteln Ihren Kunden ein Gefühl dafür, wie es ist hier zu wohnen, sie erfahren alle wichtigen Details,  denn beim ersten Betreten einer Immobilie muss vor allem eines stimmen…das Bauchgefühl!

4Wände weckt Emotionen mit Musik und professioneller Vertonung.

4Wände positioniert auch Sie als kompetenten und vertrauenswürdigen Makler oder Bauträger innerhalb des Videos. Unaufdringlich und professionell!

Um ein Haus optimal zu präsentieren, setze ich unterschiedliche Kamera-Techniken ein und passe mich Ihrem Objekt und Ihren Wünschen an.

 Auch 3D-Animationen für Neubauprojekte sind jederzeit realisierbar.

—————————————————–

Eine schicke Stadtwohnung, die Symbiose aus Holz & Stein, Industrieschick im Loft, ein kleines Landhaus im Grünen, eine repräsentative Villa mit Pool, ein architektonisches Wunder aus Glas und Metall…

Die eigenen 4 Wände können so verschieden sein wie wir Menschen. Eines aber haben sie alle gemeinsam, man fühlt sich in ihnen geborgen, zuhause, man ist angekommen und kann man selbst sein.

„4 eigene Wände machen einen Menschen frei“

(Persisches Sprichwort)