Meine Motivation.

Geschichten. Emotionen. Leidenschaft

„Momente wo aus Alltäglichem etwas ganz Besonderes wird.

Wo aus Unscheinbarem etwas Großes wird.

Momente wo das ganz Gewöhnliche zu Einzigartigem wächst.

Diese Momente mit der Kamera einzufangen ist einfach wunderbar.“

 

 

Nach über 12 Jahren Berufserfahrung bei angesehen Radio und Fernsehstationen (zuletzt Servus TV), weiß ich wie wichtig gute Qualität und das Erzählen von Geschichten sind.

Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten, beeindruckende Bilder und besondere Momente sind meine Leidenschaft.

Ob als Videojournalistin, Redakteurin oder Gestalterin produziere ich Imagevideos, Social-Media-Clips, Businessfilme und verleihe Werbespots meine Stimme.

 

Meine bisherigen Stationen?

2018-Heute:   Selbstständige Filmemacherin & Sprecherin
2017-2018:     CvD/Planung Servus TV
2016-2017:     Karenz
2015-2016:     Redaktionsleitung Servus TV
2013-2015:     CvD/Sendungsplanung/VJ Servus TV
2010–2012:     Moderatorin, Redakteurin/Sprecherin für Mediahaus Salzburg, Produzentin für Servus TV, ATV, RTL

2007–2010:     Sprecherin, Redakteurin und Moderatorin für Antenne Salzburg
Jänner 2007:   Abschluss Studium der Kommunikationswissenschaft

 

Neben gut durchdachten Imagefilmen & Social Media Clips sowie TV-Produktionen, habe ich mich auf Immobilien jeglicher Art spezialisiert.

Warum? Weil ich mir bei der eigenen Haussuche anstelle eines Exposés mit 3 Fotos auch ein Video mit allen Infos und Einsicht in alle Räume gewünscht hätte.

4wände zeigt, dass ein neues Zuhause nicht einfach nur ein Schnappschuss aus verschiedenen Winkeln ist!

„4 eigene Wände machen einen Menschen frei“

(Persisches Sprichwort)